Entzündungshemmende Ernährung

Mit leckeren Rezepten Entzündungen lindern und wieder zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität finden

- speziell bei Autoimmunerkrankungen

Bewertung meines Kochbuches auf Amazon mit 4,3 von 5 Sternen - Entzündungshemmende Ernährung- speziell bei Autoimmunerkrankungen

Bewertung auf Amazon

Neues Kochbuch zu entzündungshemmender Ernährung - mit leckeren rezepten Entzündungen lindern - speziell bei Autoimmunerkrankungen

Das Kochbuch für entzündungshemmende Ernährung - diese Rezepte unterstützen dich, um trotz deiner Autoimmunerkrankung, wieder zu mehr Wohlbefinden zu kommen und die Beschwerden zu lindern.

Gleichzeitig hilft diese Form der Ernährung dem Immunsystem, wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Was für Menschen mit einer Autoimmunerkrankung sehr wichtig ist.

Ich habe immer nach einem Kochbuch gesucht, das genau den Anforderungen einer entzündungshemmenden Ernährung entspricht: zuckerfrei, glutenfrei und milchfrei. Da ich aber nicht fündig geworden bin, habe ich ein eigenes Kochbuch verfasst!

Daher sind alle Rezepte zuckerfrei - glutenfrei - milchfrei.

Dieses Kochbuch ist handgemacht und es kommt von Herzen! Die Gestaltung und die Fotos sind alle von mir selbstgemacht.

In diesem Buch findest du Rezepte für das Frühstück, Salate, Mealprep, Hauptgerichte und natürlich etwas für den süßen Zahn!

Die meisten Rezepte sind vegan, aber einige sind mit Ei, Fleisch oder Fisch.

Außderdem gebe ich viele Tipps sowie Alternativen bei Allergien und Unverträglichkeiten (z.B. Nussallergien), aber auch für Fleisch.

Liebe Irene, deine Rezepte helfen mir schon sehr, mich gesünder zu ernähren. Das merke ich auch an meiner Haut, die sonst im Winter stärker von der Neurodermitis beeinträchtigt ist.
— Heide (46), Havixbeck