Was dir entzündungshemmende Ernährung bringt - ein Interview

In diesem ausführlichen Interview erläutere ich, was entzündungshemmende Ernährung bzw. Nahrungsmittel bewirken und warum sie den bestehenden Entzündungsprozessen entgegenwirken.

Mit meinem charmanten Gastgeber Stefan Geiser betone ich in dem Video-Interview die zentrale Rolle einer bewussten Ernährung sowohl für körperliche Gesundheit, als auch für das allgemeine Wohlbefinden.

Ich berichte aus meiner eigenen Erfahrung und teilte meine Erkenntnisse. Denn eine ausgewogene und vielseitige Ernährung ist ein wichtiger Baustein für die Prävention, aber auch für das Handling mit Autoimmunerkrankungen.

Es gibt praktische Tipps und den ein oder anderen Aha-Moment für eine gesündere Lebensweise!

Irene Rosinski

Als ausgebildete und zertifizierte Ernährungsberaterin und Gesundheitscoach lege ich meinen Fokus auf die Beratung bei Autoimmunerkrankungen sowie chronischen Entzündungen. Da ich selbst die Autoimmunkrankheit Hashimoto und div. Unverträglichkeiten habe, weiß ich, was es heißt, damit umgehen zu müssen.

Daher findest du in meinem Ernährungsmagazin zum einen Rezepte, die zuckerfrei, glutenfrei und milchfrei sind und zudem entzündungshemmend wirken, um deine Gesundheit zu unterstützen. Und zum anderen findest du viele Informationen und Wissenswertes rund um Autoimmunkrankheiten sowie chronische Erkrankungen und wie du mit Ernährung und entsprechender Bewegung, wieder zu mehr Wohlbefinden und Lebensqualität im Alltag kommst.

Zurück
Zurück

5 Gründe, warum die dauerhafte Ernährungsumstellung schwer fällt

Weiter
Weiter

Das Immunsystem stärken - warum das so wichtig ist und 7 Tipps!